Zum Inhalt springen

Link-Empfehlungen

„Es ist nicht wichtig, alles zu wissen. Es ist nur wichtig, zu wissen, wo alles steht.“

Nach diesem Motto habe ich eine Linkliste zusammengestellt, die zu weiteren interessanten Homepages führt, welche sich mit dem Mythos Harley-Davidson beschäftigen. Die Liste ist zwar klein, enthält dafür aber auch nur Links, hinter denen sich wirklich Informationen bieten:

Allgemein: Websites

http://www.sicher-motorrad-fahren.desicher-motorrad-fahren.de enthält nützliche Tipps für Anfänger und Profi-Biker, die sich mit Sicherheitsaspekten des Motorradfahrens auseinandersetzen wollen.

Harley-Davidson spezifisch: Foren

http://www.motor-talk.de/…Das Harley-Davidson-Forum von Motor-Talk; daneben gibt es dort noch einige gut besuchte Forenbereiche zu anderen Motorrad- und Automarken.

Harley-Davidson spezifisch: Private Homepages

http://www.harley-friends.chEine schweizer Motorradgemeinschaft, die gemeinsame Ausfahrten, Urlaube und Treffen unternimmt. Viele Bilder.
http://www.shovel-head.de/Viele technische Infos und Hilfestellungen, sowie eine Diskussions-Community rund um Harley ShovelheadBikes.
http://www.h-dcd.deHier stellt sich der 1973 gegründete Harley-Davidson Club Deutschland e. V. vor.

Harley-Davidson spezifisch: Unternehmen / kommerzielle Sites

https://www.bigtwin-motorcycles.de/Der Shop im Web für Ersatzteile und Zubehör von Harley-Davidson-Modellen ab 1936.
http://www.cpo-bikes.deDie Homepage meines ehemaligen Händlers.
http://www.harley-davidson.comDie internationale Homepage von Harley-Davidson
http://www.harley-davidson.deDie deutsche Homepage von Harley-Davidson