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Leistungsdiagramm

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Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle · 220 Posts seit 23.03.2006
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Neuer Beitrag 23.04.2007 12:45
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Hallo Leute,

hat jemand von seiner Kiste mal ein Leistungsdiagram erstellen lassen ?
Es würde mich mal interessieren, da ich am Wochenende hier mal auf eine Prüfstand war, leider hatten sie nicht die Ausrüstung um meinen Powercommander optimal einzustellen.

Aber folgende Daten wurden gemessen:

Leistung am Motor 117 PS, 122 Nm
Am Rad 107 PS , 107 Nm

habe sonst keinen Vergleich. habe aber noch das Problem mit meiner rutschenden Kupplung und dem nicht optimal eingestellten Powercommander.
Im Diagramm ist zu erkennen das ich bei 5000 bis 6500 1/min eine Abfallenden Drehmomentverlauf habe. Aber leider ist in der näheren Umgebung keinen Dynojet Prüfstand.

Für Daten zum Vergleich währe ich Dankbar.

Gruß

Ralle

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Neuer Beitrag 23.04.2007 15:29
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Du liegst ja vom Drehmoment jedenfalls schonmal deutlich über Original drüber. Kannst du mal das Diagramm scannen und hier einstellen?

Grüße,

Falk

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Neuer Beitrag 23.04.2007 16:29
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Hallo Falk,

Ja , werd ich morgen machen.
Wie gesagt der Drehmomentverlauf ist bei weitem noch nicht optimal.

Gruß

Ralle

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Neuer Beitrag 24.04.2007 12:01
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So Männers,

dann fang ich mal an und stelle mein Leistungdiagramm mal hier rein.
Wäre schön wenn noch andere dazukommen um einen Vergleich zu haben.

Gruß

Ralle
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Neuer Beitrag 24.04.2007 13:11
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Wo kann ich denn so ein Leistungsdiagram machen lassen verwirrt ?

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großes Grinsen Support your local"13"

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Neuer Beitrag 24.04.2007 13:39
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Es gibt einige Motorrad Dealer die so einen Prüfstand haben. Auch auf verschiedenen Events sind sie mit mobilen Geräten unterwegs. Schau mal ins Internet,
vielleicht ist einer in deiner Nähe.

Gruß

Ralle

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Ralle immer fest am Gas

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tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
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Neuer Beitrag 09.10.2010 22:35
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Hier mein Leistungsdiagramm
V-ROD 08.
- Zero Cool Auspuffanlage
- K&N Luftfilter
- Powercommander III
- auf Prüfstand
= 119 PS an der Kupplung
pdf-Dateianhang
V-Rod_TS_Leistung_Drehmoment.pdf
Dateigröße: 52.86 KB, 53 Downloads
pdf-Dateianhang
V-Rod_TS_Leistung_Kupplung.pdf
Dateigröße: 48.75 KB, 30 Downloads

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tschnek am 10.10.2010 10:47.

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
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Neuer Beitrag 12.10.2010 15:42
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Hier zwei Kurven vom selben Prüfstand, einmal vorher (VRSCA mit SE slipons und Luftfilter), einmal nachher (mit Gebläse).
Inzwischen sollten es 15 kW mehr sein, fahre ca 0,2 bar höheren Ladeluftdruck
pdf-Dateianhang
dynorun.pdf
Dateigröße: 39.92 KB, 33 Downloads
pdf-Dateianhang
12_psi_boost_dyno_run.pdf
Dateigröße: 141.19 KB, 31 Downloads

Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
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Neuer Beitrag 13.10.2010 17:00
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büschen dün beim angansen der Bock, aber der Fahrer............. Augenzwinkern fröhlich großes Grinsen


Gruß
Karuso

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 16.10.2010 11:08
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oh Karuso......
Hab mal deine schnell hingehauene zeile nur überflogen. Hast du selber auch nur so gemacht, oder?
Das was der J-D da gebastelt hat ist ein turbomotor. Und die haben bekanntlich leichte anlaufprobleme. Dann kommt der turbodruck. Und den hätte ich dann etwas steiler erwartet. Da geb ich dir recht. Aber fast 140kw sind denn doch mehr als ausreichend um die fuhre richtig zu befeuern.

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

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Neuer Beitrag 17.10.2010 01:01
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das passt schon smile