Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Night Rod (Special): Meine NRS ist da

Night Rod (Special): Meine NRS ist da

Night Rod (Special): Meine NRS ist da

Avatar (Profilbild) von Andi
Andi ist offline Andi · 20 Posts seit 15.09.2006
aus Velden
fährt: Night Rod Special
Andi ist offline Andi
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 15.09.2006
Avatar (Profilbild) von Andi
aus Velden

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 24.09.2006 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 2007er Night Rod Special. Nun meine Frage:

Weis jemand wie sich das mit einer Jekill & Hyde Anlage verhält (elektronisch verstellbar), wie is es da mit ABE, mit TÜV mit dem Versicherungsschutz? Oder hat jemand eine konkrete Empfehlung eines anderen Herstellers mit mächtig Wumm (nur mit Straßenzulassung, was anderes interessiert mich eigentlich nicht). Danke schon mal für eure Antworten!!

Tommi ist offline Tommi · seit
Tommi ist offline Tommi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2006 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

Glückwunsch zu der Neuen!

Wieso hast du sie schon ? Mit mächtig Wumm und Straßenzulassung wird es wohl nicht klappen. Mir persönlich gefällt die Sebring sehr gut. Ohne den DB Killer hat sie natürlich keine Straßenzulassung. Hier findest du einen Thread zum Thema Sebring!

Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Special. Erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit der Night Rod! Ist die Bodenfreiheit ausreichend usw.? Wie fährt sich das Teil mit dem 240er?

Gruß
Tommi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tommi am 24.09.2006 13:05.

Avatar (Profilbild) von Andi
Andi ist offline Andi · 20 Posts seit 15.09.2006
aus Velden
fährt: Night Rod Special
Andi ist offline Andi
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 15.09.2006
Avatar (Profilbild) von Andi
aus Velden

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 24.09.2006 15:00
Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ja, hab die erste in europa ergattert großes Grinsen Der absolute Hammer!! Naja die Bodenfreiheit ist verglichen mit einer CBR Augenzwinkern nicht sooooo berauschend, aber der Abzug sucht - versprochen - seinesgleichen. So was hab ich noch nicht erlebt. Komischerweise sogar im vergleich zur V-Rod verwirrt . Auch die Bodenfreiheit is so schlecht nicht. Sicher lassen sich keine 90 Grad Kurven mit 100 kmh nehmen, muss auch nicht denk ich, aber das ding is der absolte bringer an jeder Ampel, vor jeder Kneipe und natürlich zum fahren ein Traum. Jedenfalls das Beste, das ich bisher gefahren habe Freude Den Dicken hinteren merkst fahrtechnisch nicht die Bohne, meiner Meinung nach jedenfalls nicht. Einziger Schwachpunkt: Der Sound! Kommt einfich nicht mit einer Langhubigen Fatboy z.B. mit. Is auch normal aber ich wünsch mir halt a bisserl mehr bums! Untertourig gibts nix zu bemängeln macht richtig schön brrrrr, so wie manns sichs vorstellt und wünscht, im Bereich von 4-5T touren lässt s allerdings ein bisschen zu wünschen ürbig, also: Entweder untertourig fahren und satten klang genießen oder anderer Pfeiffen ran! Will aber auch nicht gerade meinen versicherungsschutz verlieren, die Bullen wären mir jetz mal, würd nicht sagen egal aber eher zweitrangig . hab aber keinen Bock beim Abstieg mit 80 Sachen den ganzen Schrott (und der kann schnell in die Zehntausende gehen) selber zu bezahlen! Naja, vielleicht findet sich ja noch was für mich, bin für Vorschläge jederzeit offen und dankbar Augenzwinkern

PS: War gestern in Nürnberg unterwegs, richtig geil wirds, wennst mit zweieinhalbtausend touren im Tunnel aufdrehst. Es gibt nieeemand der sich da nicht umdreht. Die Passanten wechseln zwischen "Daumen hoch", "Geiles Teil" aus dem Cabrio rufend oder Menschentraubend umringd an der Straße stehend. Schon alleine die Sitzposition, leider weis ich nicht ob du die schon mal probieren konntest, is einfach nur genial. Ihr seht schon ich bin sichtlich beeindruckt von dem Teil, wahrscheinlich auch ein bischen deshalb, weil ich schon sooooo lange auf ne Harley so richtig nach meinem Geschmack gewartet habe. Man kann hier auch meiner Meinung nach fast gänzlich aufs costumizen verzichten. Dem Heckfender der 07er über den sich hier so viele auslassen, kann ich auch nichts schlechtes abfinden - mir gefällt er wie sau! Alle Teile die man bei Harley sonst schweinsteuer in Chrom bezahlt sind schon schwarz und fügen sich perfekt ins Bild ein. Was vielleicht noch abänderbar wäre sind der Blinker (Verlegungssatz und klare Gläser) und der silberfarbene Kupplungs- und Bremshebel. Das Licht mit der Verkleidung ist halt mal Geschmacksache, ich hab mir das von der V-Rod schwarz lackieren lassen und hingebaut. Ansonsten das optisch perfekteste was von der motor company jemals auf zwei rädern gestellt wurde.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andi am 24.09.2006 15:44.

Tommi ist offline Tommi · seit
Tommi ist offline Tommi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2006 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi,

Ja, hab die erste in europa ergattert.

Du bist wohl mit Willy G. auf Du und Du? Augenzwinkern

Untertourig gibts nix zu bemängeln macht richtig schön brrrrr, so wie manns sichs vorstellt und wünscht

Das hört sich ja schon mal gut an!

Dem Heckfender der 07er über den sich hier so viele auslassen, kann ich auch nichts schlechtes abfinden - mir gefällt er wie sau!

Der Heckfender ist auch nicht schlecht! Aber ist ja alles Geschmackssache!

Dann will ich mal hoffen, dass meine schon das Festland erreicht hat.


Grüße
Tommi

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
5302
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
279
226839
09.09.2022 23:50
von Anionarex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200 Forty-Eight: Meine Batterie - eine unendliche Geschichte? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Engelhuber
79
64145
26.04.2022 07:12
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen