Das Thema Wasserkühlung in den Beinschildern (u.a. WaPu) hat einiges an Ärger bereitet.
Dazu gab es meine ich auch Rückrufe.
Die kannst mit der VIN auf der Harleyseite prüfen.
Harley hat in 125 Jahren überwiegend, bis auf 4/5 Jahre, reine Luftgekühlte Motoren gebaut.
Das können sie, im Vergleich zur Wasserkühlung! 😎
Ich würde von der wassergekühlten abraten.
Meilen-Tacho ersetzen ist einfach, hätte aber schon gemacht sein müssen.
Einfachste Variante ist eine Km-Tachofolie aufzukleben.
Genauso wie das Aufspielen der US-Steuersoftware.
Anhand der Tachodiagnose recht einfach zu erkennen, auch für einen wissenden Tüv-Prüfer.
Bei der 2019er gab es die Probleme Getriebeöltransfer und Sumping, ggf. SuFu bemühen.
Die erste hat wirkliche km gelaufen oder Meilen?
103er CUI Motor? Wieviel PS?
Bis auf das Thema mit Einzelgenehmigungen, da Abe‘s für US-Modelle nicht gültig sind, aus meiner Sicht die „ehrlichste“ Maschine.
Wenn sie denn unfallfrei ist.
Carfax Abfrage liegt vor?
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 13.05.2024 08:30.