Über mich

Falk

Ich bin Falk.

Zweiräder haben mich schon immer begeistert. Daher war der Schritt zum Mofaroller mit 15 und zur 125er mit 16 nur konsequent. Bald darauf hat mich der Virus aus Milwaukee infiziert und nicht mehr losgelassen. Leider hat mich einige Jahre danach ein betrunkener Autofahrer aufs Korn genommen, weshalb ich schlussendlich meine Maschine verkauft habe. Die Begeisterung ist aber geblieben und damit auch das Betreuen dieser Seite samt deren Community. Inzwischen habe ich mich dem Mountainbiking verschrieben, verfolge aber die Marke weiterhin mit und fahre auch immer mal wieder Leih- oder Pressemotorräder.

Motorräder

Eine Übersicht über meine Motorradvergangenheit.

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide

Mein Einstieg in die Harley-Welt. Nach monatelangem Prospektewälzen und Vorfreude im Februar 2001 abgeholt und bis März 2003 in jeder nur denkbaren Gelegenheit gefahren.

Harley-Davidson VRSCA V-Rod (silber)

Ein kurzes, aber lange nachwirkendes Vergnügen von März bis Mai 2003 und dann als Totalschaden nach unverschuldetem Unfall von einem anderen Besitzer wieder aufgebaut worden.

Harley-Davidson VSRCA V-Rod (s-g-s)

Nach meiner Genesung der zweite Versuch von März 2004 bis Februar 2007. Drei schöne und spannende Jahre.