In einem ähnlich schönen Prospekt wie für das Modelljahr 2001 präsentiert Harley-Davidson dieses Jahr erstmals die CVO-Modelle (Custom Vehicle Operations) der "breiten Öffentlichkeit". Die Sportster-Modelle, die letztes Jahr komplett überarbeitet wurden, erhalten einige Faceliftings - und zwei "Neu"zugänge. "Neu" deshalb, weil es diese Modelle vor der Komplettüberarbeitung bereits gab, dann aber 2004 fehlten. Neben kleinen Faceliftings bekommt die Softail-Modellreihe Zuwachs von der FLSTNI Softail Deluxe und der FLSTSCI Softail Springer Classic. Bei den Dynas ersetzt die neue FXDCI Super Glide Custom die FXD Super Glide. Im Laufe des Jahres 2005 wird die VRSCR Street Rod die VRSCs ergänzen, fehlt aber als Mitjahresmodell im Prospekt.

  • Diese Seite als Preisliste anzeigen


    Prospekt


    Katalog "Genuine Motor Accessories"


    Website

    Sportster (XL, XR)
    Neue Lackierungen, Scheinwerfer mit Klarglasscheibe, eingelassenem Bar & Shield-Emblem in Cloisonné-Technik, größer dimensionierte Hinterachse. Zwei Modelle Mitte des Modelljahres wieder mit aufgenommen. Dyna (FLD, FXD)
    Neue Lackierungen. FXD Dyna Super Glide entfällt. Softail (FLS, FLST, FX, FXS, FXST)
    Neue Lackierungen, Scheinwerfer mit Klarglasscheibe, eingelassenem Bar & Shield-Emblem in Cloisonné-Technik. FXSTSI Springer Softail entfällt. Drei neue Modelle kommen hinzu, eines davon CVO.
    • FXSTI Softail Standard     
    • FXSTBI Night Train     Bericht, Bilder, Sounds
    • FLSTSCI Softail Springer Classic     
      Neues Modell! Breiter Lenker, Trittbretter, abnehmbares Soziuskissen, Tombstone-Rücklicht, Crossover-Pipes.
    • FLSTFI Fat Boy     
    • FLSTCI Heritage Softail Classic     
    • FLSTNI Softail Deluxe     
      Neues Modell! Breite Weißwandreifen, wuchtige Telegabel, Shotgun-Endtöpfe, Tombstone-Rücklicht, tiefe Sitzposition, Pullback-Lenker, Trittbretter.
    • FXSTDI Softail Deuce     Bericht, Bilder, Sounds
      Letztes Modelljahr!
    • FLSTFSE Screamin' Eagle Fat Boy CVO    
      Neues Modell! Letztes Modelljahr! CVO-Maschine. 103 cui, angepasstes Design.
    VRSC (VRSC)
    Neue Lackierungen. Stärkere Hinterachse.
    • VRSCB V-Rod     
      Neuer Klarglasscheinwerfer.
    • VRSCB V-Rod     
      Letztes Modelljahr!
    • VRSCA V-Rod     Bericht, Bilder, Sounds
    • VRSCSE Sceamin' Eagle V-Rod CVO    
      Neues Modell! Letztes Modelljahr! CVO-Maschine. 1.250 cm³, angepasstes Design.
    Touring (FLH, FLT)
    Versteifte Schwinge, verstärkte Motoraufhängung, stabiliere Hinterachse, alle Modelle mit Klarglasscheinwerfer, Bar & Shield-Emblem in Cloisonné-Technik. Die FLHTCI Electra Glide Classic entfällt.
    • FLHTI Electra Glide Standard     
      Erstmals andere Lackierungen außer schwarz.
    • FLHRI Road King     
      Auf Wunsch ab diesem Jahr mit Drahtspeichenrädern.
    • FLHRI Road King mit Profile Speichenrädern    
      Auf Wunsch ab diesem Jahr mit Drahtspeichenrädern.
    • FLHRCI Road King Classic     Bericht, Bilder, Sounds
      Neue Drahtspeichenräder.
    • FLHRSI Road King Custom     
    • FLHTCUI Ultra Classic Electra Glide     Bericht, Bilder, Sounds
      Neues Belüftungssystem in den Beinschilden.
    • FLHTCSE2 Screamin' Eagle Electra Glide 2 CVO    
      Neues Modell! Letztes Modelljahr! CVO-Maschine. 103 cui, angepasstes Design.

    Seitenlayout und Texte (c) 2001-2017 Falk W. Müller
    Impressum, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber