Zum Inhalt springen

Harley-Davidson® kehrt mit Live Events nach Deutschland, Europa und die USA zurück

(c) Harley-Davidson

Die Hamburg Harley Days sind nach zwei Jahren Pause unter dem Motto „Mehr Bike. Mehr Style. Mehr Harley!“ zurück an der Elbe und erwarten tausende Besucher zu einem Veranstaltungswochenende der Superlative. Auf über 40.000 m2 können Fans der Marke Harley-Davidson® vom 24. bis 26. Juni 2022 ihre Liebe zum Motorradfahren am Hamburger Großmarkt unweit des Hamburger Hafens und der weltberühmten Reeperbahn feiern. Neu in diesem Jahr ist ein Ticketing-System für Besucher ab 18 Jahren. Der Ticketverkauf für das Event ist bereits gestartet.

Endlich ist es soweit: Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause findet die beliebte European H.O.G.® Rally in Slowenien wieder statt. In bereits 29. Auflage lockt die Veranstaltung vom 9. bis 12. Juni 2022 Harley-Davidson® Liebhaber und Interessierte ins malerische Portorož in Piran.
 
„Wir freuen uns sehr, dass die European H.O.G. Rally zurück nach Portorož kommt,“ sagt Kolja Rebstock, Regional Vice President und Managing Director EMEA bei Harley-Davidson. „Das Feedback unserer Kunden, der lokalen Behörden und der Menschen in der Region um Piran war immer hervorragend. Im Namen des Teams wünsche ich unseren Mitgliedern der Harley Owners Group und allen Teilnehmern der European H.O.G. Rally dieses Jahr eine wirklich tolle Zeit und freue mich darauf, an diesem wunderschönen Ort gemeinsam Motorrad zu fahren.“

Harley-Davidson® feiert im kommenden Jahr das 120-jährige Bestehen des Unternehmens. Den Start des Jubiläumsjahres markiert das H-D® Homecoming™ Event vom 13. bis 16. Juli 2023 an mehreren Orten in der Region Milwaukee, ein Festival voller Musik, Essen und Motorradkultur. Ein besonderes Highlight gibt es für Fans der Marke in Europa aber schon jetzt: die Harley-Davidson Homecoming™ Challenge. Von April bis September 2022 haben Fans und Fahrer der Marke die Möglichkeit, unter anderem mehrere All-inclusive Reisen für zwei Personen nach Milwaukee zum Geburtstags-Festival zu gewinnen.