Harley-Davidson Street
Modelljahr 2016

(c) Harley-Davidson

Änderungen an der gesamten Serie

Die Street 750 kommt 2016 mit einer optimierten Bremsanlage, die an Front und Heck größere, 300-Millimeter-Bremsscheiben und neue Bremssättel sowie -beläge umfasst. Ergonomisch verbessert wurden die Anordnung des Bremspedals und die Formgebung von Brems- und Kupplungshebel. Die Hupe findet jetzt hinter dem Kühler Platz und der Kabelbaum wurde so verlegt, dass er dem Auge des Betrachters weitgehender als bisher verborgen bleibt. In den Tachometer integrierten die Ingenieure eine Warnleuchte für die Kühlmitteltemperatur. Zu den optimierten Details gehören die Gummitülle über der Einstellschraube des Kupplungshebels und die nunmehr schwarzen Schrauben.

Preisliste für alle Serien für Modelljahr 2016 anzeigen
Übersicht für Street-Serie über alle Modelljahre

   Deutschland

Kürzel Bezeichnung Preis uni Metallic two-tone Hard Candy
XG750 Street 750 6.995,00 € 7.265,00 €

Erläuterungen
Preise gelten nur für Deutschland und enthalten 19% Mehrwertsteuer. Diese Liste wurde privat erstellt und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!