Zum Inhalt springen
(c) Rukka

Mit der Rukka-Neuheit Shield-R in die Saison starten

Perfekt für anspruchsvolle Biker: Mit dem neuen Textilanzug Shield-R ergänzen die finnischen Bekleidungsspezialisten 2021 ihre besonders sichere Produktlinie Armaprotection. Jacke und Hose punkten mit einem dreilagigen Laminat aus Gore-Tex® Pro und einem abrieb- und reißfesten Cordura. Sensible Bereiche sind zusätzlich mit Armacor- und Keprotec®-Gewebelagen verstärkt.… Weiterlesen »Mit der Rukka-Neuheit Shield-R in die Saison starten

(c) Harley-Davidson

Neue Harley-Davidson-Motorradoutfits für das Frühjahr

Stillgelegt, zermürbt und erschöpft? Macht mancher menschlichen Psyche oft schon ein herkömmlicher Winter zu schaffen, so setzt ihr der aktuelle zweifellos zu. Es kommt halt einiges zusammen… Umso größer dürfte bei Motorradfans die Vorfreude auf die ersten wärmenden Sonnen­strahlen sein, auf die ersten Lebensäußerungen des… Weiterlesen »Neue Harley-Davidson-Motorradoutfits für das Frühjahr

(c) Harley-Davidson

Harley-Davidson begrüßt Nils Buntrock als neuen Marketingmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Er ist begeisterter Motorradfahrer, in seinem letzten Job befasste er sich mit den Themen erneuerbare Energien sowie E-Mobilität und zuvor war er für Marken wie Audi und Bugatti unterwegs. Nils Buntrock ist der Richtige, wenn es um flotte Fortbewegung, heiße Hochvolttechnik, mächtige Motoren und Marken… Weiterlesen »Harley-Davidson begrüßt Nils Buntrock als neuen Marketingmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz

(c) Harley-Davidson

Harley-Davidson hat die zufriedensten Kunden und belegt bei der IMWF-Studie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ in der Kategorie Motorräder und Mopeds Platz eins

Mit „The Hardwire“ hat Jochen Zeitz, President und CEO von Harley-Davidson, eine neue Unternehmensstrategie für die Motor Company aufgestellt. Zu den Zielen gehört eine weitere Steigerung der Marken-Begehrlichkeit, weshalb auch das Thema Kundenzufriedenheit noch stärker in den Fokus rückt. Dass es bei Harley-Davidson traditionell eine… Weiterlesen »Harley-Davidson hat die zufriedensten Kunden und belegt bei der IMWF-Studie „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ in der Kategorie Motorräder und Mopeds Platz eins

(c) Harley-Davidson

Die 2021er-Harley-Davidson-Bikes schüren die Leidenschaft für Abenteuer und Freiheit

2021 bietet Harley-Davidson Motorradfans noch mehr Performance, Style und Technik. Zu den Highlights des neuen Modelljahrs zählen neben der puristischen Street Bob 114 und der Fat Boy 114 im neuen Design trendige neue Stylingoptionen für drei beliebte Touring-Modelle: die Street Glide Special, die Road Glide… Weiterlesen »Die 2021er-Harley-Davidson-Bikes schüren die Leidenschaft für Abenteuer und Freiheit